Montag, 21. November 2011

Tag 13

Halli Hallo!

Da heute auch nicht viel anstand, gibt es auch nicht so viel Neues...

Wir waren ja sehr gespannt darauf, welcher Arzt wohl heute zur Visite kommen würde...der Arzt, der das Drainage ziehen verfehlt hat oder der ehrliche Arzt, der uns zugestimmt hat, dass da ein Fehler unterlaufen ist...und siehe da...der eigentlich zuständige Arzt für Basti, der jedoch den Fehler begangen hat, hat sich heute nicht mehr blicken lassen...es kam der andere Arzt, und dieser scheint sich jetzt auch den Rest der Zeit um Basti zu kümmern...Gott sei Dank!

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass jetzt gaaanz viele Daumen gedrückt werden müssen, so dass morgen endlich diese beschissene Drainage raus kann :-)
Man muss ganz ehrlich sagen, dass es morgen vielleicht auch wieder zu einer Enttäuschung kommen kann...das man kann im Voraus leider gar nicht sagen, aber wir wollen ja mal optimistisch sein, obwohl das einem mittlerweile manchmal echt schwer fällt...
Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung ;-)

Diese Nacht um 04:00 Uhr (da wird der arme Basti dann geweckt :-() wird das Teil dann zum dritten Mal abgeklemmt und morgen dann wieder erneut ein Röntgenbild angefertigt...mal gucken...

Also Daumen drücken nicht vergessen und morgen gibt es dann den spannenden Bericht^^

Viele liebe Grüße, Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen