Donnerstag, 16. Februar 2012

Alaaf!!!

Guten Abend,

ja endlich is die Hochzeit des Karnevals hier eingetroffen und die nächsten Tage geht es rund! Auch wenn Karneval bei mir dieses Jahr nicht so im Vordergrund steht werde ich schon ein bisschen feiern gehen.
Mir geht es soweit relativ gut (außer leider ein paar fiesen Darmproblemen) und ich habe die 2. Hyperthermie am Dienstag hinter mich gebracht. Sie lief genauso ab wie die 1., nur war ich nicht ganz so kaputt.

Heute hatte ich auch meine vorerst letzte Bestrahlung vom Arm. Kann natürlich sein, dass man noch einmal zur Bestrahlung an anderen Stellen greift, aber das muss man abwarten. Erstmal nicht!
Desweiteren stelle ich gerade meine Ernährung um, und werde zukünftig auf Zucker, Kohlenhydrate und Mehlprodukte verzichten. Es gibt ja viele schlaue Bücher zu dem Thema und Krebs und eines hat mich recht überzeugt. Da ich auch vertrauensvolle Personen kenne, die mit dieser Ernährung gute Erfahrungen gemacht haben, fällt mir das dann etwas leichter. Bald mehr dazu!

Gut, mehr gibt es eigentlich momentan auch nicht zu berichten. Morgen nochmal ein kurzes Blutbild...
Am Montag waren meine Leukozyten mit 3700 auch wieder "bombig" (normal: 4000 - 10.000), so dass ich mit den Tabletten weiter machen konnte. Seit Montag mache ich auch wieder Sport! Jaha unglaublich was^^ Versuche ca. eine Stunde pro Tag etwas für mich zu tun. Mit Prothese auf dem Heimtrainer, dann ohne noch Übungen auf der Gymnastikmatte und Physiotherapie mit meiner persönlichen Physiotherapeutin :-)
Schlaucht echt ganz schön kann ich euch sagen, aber es tut auch ganz gut!

Also dann feiert ihr alle, die in den Karnevalshochburgen wohnen, mal schön (die anderen natürlich auch ;-)) und dann bis die Tage!

Gruß,

Katha und Basti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen