Donnerstag, 1. März 2012

fiese Erkältung

So...nach einer guten Woche melde ich mich hier auch nochmal wieder zu Wort. Mir ging es die letzten Tage nicht so besonders gut...Ich war ziemlich erkältet, so krass wie lange nicht mehr. Ein sehr übler Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Nachts geschwitzt, wie ein Blöder... Fieber hatte ich allerdings nicht! Aber so langsam klingt alles wieder ab, ziemlich hartnäckige Sache...

Desweiteren tut mir beim Hüpfen (hauptsächliches Fortbewegungsmittel hier zu Hause) das linke Bein so in Hüfthöhe weh...wahrscheinlich liegt es an einem Knubbel, der da am Muskel ist. Muss ich mal beobachten, wie sich das weiter entwickelt. Nehme ich aber ein ganz bisschen Ibuprofen geht es schon deutlich besser...immerhin! Kann man natürlich überlegen, ob man mal von der Region ein MRT macht und dann eben wieder diese Stelle bestrahlt. Wenn eben diese Stelle wirklich die Ursache dafür ist...
Das stört mich schon ziemlich und ist auch ein Zeichen dafür, dass es wohl eher noch Richtung Wachstum geht.
 Momentan pausiere ich ja auch noch mit der Chemo. Blutbild war am Montag okay, morgen wieder Kontrolle und dann wird entschieden, wann es weiter geht.
Das Gespräch mit der Homöopathin war auch in Ordnung. Ich nehme ja eine Krebsnosode von ihr: Carcinosinum heißt sie. Alle im Link genannten Eigenschaften können auf den Patienten zutreffen, müssen aber nicht ;-) Also nicht erschrecken, in der Homöopathie versucht man ja immer das jeweilige Heilmittel für einen Patienten zu finden. Da können zum Teil auch mal heftige Erstreaktionen auftreten, nur bei mir und den ganzen Sachen, die ich nehme und mache, weiß man manchmal nicht woher etwas jetzt kommt...

Ernährungstechnisch läuft auch alles soweit ganz gut, habe mich recht gut umgestellt. Klar fällt es manchmal noch schwer, aber ich denke, dass ist der richtige Ansatz die Therapie damit zu unterstützen.

Naja gut, ich melde mich die Tage wieder! Bis dahin macht es gut.

Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen