Sonntag, 9. September 2012

Plan geändert

Hey Leute,

befinde mich momentan doch noch zu Hause, da wir den Chemo-Start um eine Woche verschoben haben! An diesem Sonntag wäre es einfach zu kurzfristig für die Kinderklinik gewesen und außerdem gab es glaube ich kaum noch freie Betten.
Dann wäre noch der Donnerstag möglich gewesen, aber der passt Katha und Mir nicht so, da sie da arbeiten muss...Wenn sie halt dabei sein kann, profitiere ich schon sehr viel, da ich selbst ja mit Infusionsständer und allem drum herum nur sehr eingeschränkt beweglich bin :-P

Haben uns jetzt mit der Klinik auf nächsten Sonntag früh geeinigt. Also früh kommen, direkt Vorwässern, damit wir dann hoffentlich am Nachmittag die 90 Minuten Infusion hinkriegen. Vertrage ich alles gut, kann ich dann gegen Abend gehen, ansonsten müsste ich eine Nacht noch bleiben. Wir werden es sehen. Ansonsten geht es gut, Katha und ich haben dem Film Team heute noch viele Fotos geschickt. In 2 Monaten ist es ja schon so weit und das Ding wird ausgestrahlt Ahhhhhhhh....^^

Wir sind gespannt und berichten!

lg von Basti

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden,
    ich wünsch Euch alles Gute und genießt die Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen