Montag, 16. September 2013

Die Nordseeluft tat gut!

Hey Leute!

Seit gestern Abend sind wir wieder zurück im Vorgebirge.
Vier Tage lang haben wir die schöne und gesunde Nordseeluft genossen und haben vom sonstigen Alltag abgeschaltet. Das Wetter war zwar nicht das Beste, denn wir hatten an zwei Tagen Nieselregen, und es war oft bedeckt. Am Samstag kam jedoch für eine Stunde die Sonne heraus, und am Sonntag war sie sogar den ganzen Vormittag zu sehen. Dies haben wir natürlich ausgenutzt und haben es uns am Strand gut gehen lassen. Wir waren aber auch bei Regen am Strand, da wir ja unsere schön gemütliche Strandbude hatten, in der wir es wind- und regengeschützt uns gemütlich machen konnten.
Mit dem Hotel waren wir auch wieder super zufrieden, dort haben wir uns hauptsächlich von Fisch ernährt. Am Freitag Abend haben wir dann noch einen Freund von uns getroffen, der zufällig mit drei anderen Leuten auch in Domburg war.

Heute ging es für uns mal wieder in die Kinderklinik, denn die Kontrolle meines Blutbildes stand an. Das Blutbild ist soweit okay, also gingen wir davon aus, dass es heute die Chemo geben würde.
Nach zweieinhalbstündiger Wartezeit (immerhin in der Sonne) wurden wir dann auch endlich aufgerufen.
Es wurde uns allerdings erklärt, dass die Oberärzte heute keine Chemo machen wollen, sondern am nächsten Montag, damit man wieder im richtigen Rhythmus ist (Tag 1 und 8 Chemo, Tag 15 Pause).
Naja, dann kann ich mich ja diese Woche noch ausruhen und fit ins nächste Wochenende gehen.

Am Wochenende findet nämlich der "Maritim Cup" der "Telekom Baskets Bonn" statt. Dies ist ein Vorbereitungsturnier auf die bald beginnende Bundesligasaison, an dem, neben den "Baskets", noch drei andere Erstligateams teilnehmen. Wir sind schon sehr gespannt auf die neue Mannschaft, wobei auch diesmal zum Glück viele alte Spieler geblieben sind. Leider ist der alte Trainer Michael Koch in dieser Saison nicht mehr dabei, was wir sehr schade finden. Am Sonntag findet dann das Finale statt, welches die "Baskets" hoffentlich erreichen werden.

Am Montag sind wir dann schon ganz früh in der Klinik, damit die Chemo möglichst zeitig anfängt. Wir sind nämlich ab 16:00 Uhr in Hürth bei Köln, da wir ja Zuschauerkarten für "Wer wird Millionär" geschenkt bekommen haben. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr darauf.

Wir melden uns dann wieder, sobald es etwas Neues gibt.
Es grüßen Katha & Basti

Basti in der Strandbude






Die kreischende Möwe


Dick eingepackt


Endlich Sonne





Ein Glas zum Abschied


Schönes Wetter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen