Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern :-)

Ihr lieben Leser!

Ich wünsche euch frohe Ostern und schicke euch frühlingshafte Grüße :-)
Mir geht es gut und ich genieße das Studentenleben ;-)

Hier seht ihr das neu gestaltete Grab, passend zur Jahreszeit!

Eure Katha


Kommentare:

  1. Liebe Katha,

    ich wünsch auch euch ein frohes Osterfest.
    Es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht.
    Schön ist das Grab - wie immer!

    Liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha, schön dass es dir gut geht! Ich schaue immernoch wöchentlich auf den Blog und würde mich sehr freuen, mehr von dir zu lesen!

    Herzliche Grüße, Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ich denk an euch!

    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Gestern war das 2.te Jahrgedächtnis und meine Gedanken waren bei Euch allen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke immer mal wieder vorbei.
    Hab immer so gern hier gelesen.
    Und bin immer noch ganz berührt davon, wie ihr euren Weg gefunden habt. Soviel Leben bis zum Schluss. Das Weitermachen und Trotzen, Glücksmomente suchen und wahrnehmen und genießen.
    Auch unter den Blogleser/innen gibt es außer mir bestimmt sehr viele, die mit einem Lächeln an euch denken.
    Liebe Katha, ich wünsche dir, dass es dir gut geht, das Studium Spaß macht, du von lieben Menschen umgeben bist und du weiterhin dein Strahlen in die Welt trägst.
    Christine

    AntwortenLöschen